An jedem 3. Mittwoch im Monat um 10 Uhr werden im Gemeindehaus Vorträge gehalten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kuno Neubauer und Eberhard Pieczonka laden Sie ganz herzlich ein.